Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Bestickte Bast Clutch – wie aus einem Tischset eine schicke Tasche wurde

  • 03.07.2018 von DO-ITeria
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Bestickte Bast Clutch – wie aus einem Tischset eine schicke Tasche wurde


Wer mich kennt weiß, dass ich aus einem Tischset und Geschenkband nicht einfach eine Tischdeko mache. Lieber schon eine bestickte Bast Clutch. Hier geht’s zur Anleitung: https://doiteria.com/bestickte-bast-clutch-wie-aus-einem-tischset-eine-schicke-tasche-wurde/

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!