DIY: Zuckersüße Winterfeen basteln


Sie sind so goldig, die Tannenzapfen Winterfeen. Machen sich super auf dem Fensterbrett als Winterdekoration.

Für die Winterfeen braucht man Tannenzapfen, die unten möglichst grade sind, damit sie stehen können.
Für den Kragen oder Krone (bei diesem Punkt streiten Emma und ich uns) haben wir ein getrocknetes Blatt genommen. Dann Märchenwolle, eine Holzkugel, Fineliner und Kleber. Und los gehts.
Meine Tochter hat euch ein ganz süsses DIY Video gedreht und auf dem Blog gibts noch viele weitere Bilder.

https://frauschweizer.de/diy-zuckersuesse-winterfeen-basteln/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!