Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Häkelkörbchen zum Aufhängen

Häkelkörbchen zum Aufhängen


Utensilos gibt es ja in alle erdenklichen Formen und Macharten und irgendwann hat man davon dann in jeder Ecke welche „rumstehen“. Ich wollte gern etwas Hängendes zur Aufbewahrung und hab deshalb nach einer passenden Anleitung gesucht, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden.

Die meisten Anleitungen die ich gefunden habe, sind nur normale Körbchen mit einer Schlaufe und eventuell in der letzten Runde eine paar Maschenabnahmen. Das hat mir aber so gar nicht gefallen, deshalb habe ich selbst ein bisschen getüfftelt. Mein Ziel war ein Körbchen, das man aufhängen kann und aus dem trotzdem nicht gleich alles rausfällt.

Ein Anleitung, wie ich es gehäkelt habe, findet ihr wieder auf meinem Blog ewigkind.de



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.