Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Poster originell aufhängen

Poster originell aufhängen


In meinem neuen Blogbeitrag zeige ich dir, wie du Poster originell aufhängen kannst. Es muss nicht immer nur ein klassischer Bilderrahmen sein.

Schau doch mal vorbei: https://www.frau-liebling.com/diy-poster-originell-aufhaengen/



Dieses Material benötigst du:
  • 4 Leisten,
  • Kordel,
  • Magnetband,
  • Poster

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Säge,
  • Schere
So macht man das:

1Leisten absägen

De Leisten werden in der Breite eures Posters abgesägt.

2Magnetband anbringen

Auf alle vier Leisten Magnetband kleben.

3Leisten anbringen

Das Poster zwischen jeweils zwei Leisten legen. (Am oberen und am unteren Rand). Das Magnetband sollte die beiden leisten zusammenhalten.

4Poster aufhängen

An den oberen Leisten knotet ihr links und rechts eine Kordel. An ihr wird das Poster aufgehängt. Fertig!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.