Anleitung für ein Häkelkörbchen im Strickstich

Anleitung für ein Häkelkörbchen im Strickstich

Aufbewahrungskörbe für Kleinkram, der schnell mal verschwinden muss, kann man immer brauchen. Daher habe ich mir ein neues Körbchen gehäkelt. Aber nicht wie üblich aus festen Maschen,  sondern ganz chic im Strickstich. Den habe ich schon oft auf Fotos gesehen, aber ich dachte immer, dass das total kompliziert zu häkeln wäre. Dem ist allerdings nicht so, im Gegenteil der Strickstich geht ganz einfach! Eine Anleitung für das hübsche Körbchen und den Strickstich findet ihr auf meinem Blog: https://www.mayodansblog.at/2019/06/diy-haekelkoerbchen-im-strickstich.html



Dieses Material benötigst du:
  • Label,
  • Textilgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel,
  • Nadel,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.