„i ♥ u“ Valentinstagskunst

"i ♥ u" Valentinstagskunst

Verliebt in Zuhause!
Very simple DIY → Wie wäre es mit Kunst am Valentinstag?! Wirklich herzige Bilder als Geschenk oder als eigene Deko!

Passend zum Valentinstag habe ich drei kleine Bilder erstellt. Das Ganze mit absolut kinderleichter und Anfängersicherer Kunst, die ohne große Ausstattung und Können daher kommt. Ich konnte mich nicht raus reden! ;-)

Legt einfach los, die Anleitung findet ihr nachfolgend!

Schaut euch den Originalbeitrag und mehr Fotos hier an!

♥-liche Grüße
Naddel



Dieses Material benötigst du:
  • 3 kleine Leinwände,
  • Knöpfe,
  • Tortenspitzenpapier,
  • Wasserfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißklebepistole
So macht man das:

1Knöpfe zurecht legen

Die meiste Zeit habe ich damit verbracht meine Knöpfe zu sortieren und mir Passende auszusuchen.

2Farbe auf Tortenspitzenpapier auftragen

Auf den Bilder ist ein Abdruck von dem Muster der Tortenspitzen. Dazu habe ich das Tortenpapier mit Farbe bestrichen...

3Leinwände damit bedrucken

...und sofort auf die Leinwand gepresst.

4Knöpfe aufkleben

Zum Schluß werden die Knöpfe mit Heißkleber festgeklebt.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.