Karte mit gefaltetem Umschlag

Karte mit gefaltetem Umschlag


Hin und wieder benötige ich Umschläge und möchte nicht immer extra in die Stadt fahren müssen und habe dann eh nur wieder die einheitlich weissen Dinger.

Für diese Konfirmationskarte benötigte ich einen kleinen Umschlag um das Geld für den Beschenkten hinein zu tun.

Ganz einfach lässt sich ein Umschlag aus beliebigem Papier herstellen Voraussetzung ist ein quadratisches Stück.

Die Falt Anleitung findet ihr wie gewohnt auf meinem Blog mit vielen Bildern. http://herzblut02.blogspot.de/2014/05/konfirmation-ohne-das-passende-geschenk.html

 

 



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Falzbein,
  • Kleber,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!