Ritter Sport Tasche

Ritter Sport Tasche

Ich finde ja Recycling-Projekte wirklich super cool. Wenn man sich dabei die Produkte jedoch extra kauft, um deren Verpackung anschließend in einem solchen Projekt verarbeiten zu können, frag ich mich, ob ich den Sinn des Projekts vielleicht leicht verfehlt habe?!? :D
Nungut, nachdem ich zigtausende von Kalorien in einer Woche gefuttert habe, kann ich euch nun stolz meine neue RitterSport Bag inkl. Schritt für Schritt Nähanleitung vorstellen: http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2014/10/ritter-sport-tasche-nahanleitung.html
Liebe Grüße
Steffi


Dieses Material benötigst du:
  • Prospekthüllen,
  • Ritter Sport Mini Verpackungen,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




Ein Kommentar
  1. Wir finden bei so einem tollen Projekt muss man das mit dem Recyceln nicht ganz so genau nehmen. Eine tolle Idee und klasse umgesetzt. Thumbs up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.