Schaukasten/Spardose/Bilderrahmen

Schaukasten/Spardose/Bilderrahmen

ach ich liebe kreative Ikea-Hacks. Mit dem Ribba-Rahmen von Ikea hab ich euch ja schon diverse DIY Vorschläge gezeigt (Hochzeitsbilderrahmen, Schmetterling Collage, Weihnachtsdekorahmen – zu finden auf meinem Blog). Nun hab ich eine weitere, super schöne Idee gefunden diesen simplen Rahmen neu in Szene zu setzen. Eine Kombination aus Schaukasten, Spardose und Bilderrahmen. Auch für Geldgeschenke bestens geeignet!

Hier geht’s es zu meiner Anleitung: http://www.kreativoderprimitiv.blogspot.de/2015/01/ikea-ribba-schaukastenspardosebilderrah.html

Ich wünsch euch noch nen kreativen Tag

eure Steffi

 



Dieses Material benötigst du:
  • ,
  • Ikea Ribba Rahmen,
  • Stoff oder Bild für den Hintergrund

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • ev. Stichsäge




Ein Kommentar
  1. Sehr coole Idee! Ich überlege schon ewig was ich mit einem ganz ähnlichen Rahmen mache! Thumbs up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.