Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Spekulatius Cake im Glas + Kleines weihnachtliches Gestaltungstutorial


Heute habe ich etwas Neues für euch ausprobiert. Es gibt so viele Möglichkeiten einen lieben Menschen eine Freude zu bereiten, aber Kuchen im Glas zu verschenken wäre an dieser Stelle nicht meine erste Idee. Da ich die Geschenkidee bereits des Öfteren im Internet gesehen habe, habe ich heute spontan ein Küchlein im Glas gebacken.

Des Weiteren zeige ich euch in einem kleinen Tutorial, wie ihr das Glas hübsch verzieren könnt.

Hier gehts zum Spekulatius Cake Rezept und zur Gestaltungsidee.

Macht euren Lieben eine Freude und überrascht sie beim nächsten Besuch mit einem kleinen weihnachtlichen Kuchen.



Dieses Material benötigst du:
  • Band,
  • Garn,
  • Perlen,
  • Satinband,
  • Stoffreste,
  • Streudeko

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Backofen,
  • Stoffreste,
  • Weckglas oder Marmeladenglas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.