Sport-BH aus Funktionsjersey & Mesh

  • 03.09.2017 von fetzich
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: Ein Tag
  • Stichwörter: , , , ,


Nach einer Anleitung aus dem Handmadekultur Magazin 02/2017 habe ich einen Sport-BH genäht. Dazu habe ich das erste Mal Funktionsjersey und Mesh vernäht. Mehr dazu lest ihr auf meinem Blog.
Ich finde, er ist nicht perfekt verarbeitet, da einige Nähte etwas krumm geraten sind. Aber er sitzt super gut und ich bin sehr happy damit :)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Cool, der erste Beitrag! Danke!

    • Immer gerne, zufällig habe ich ihn eine Woche vor dem Gewinnspiel fertig genäht. Da dachte ich, ich probier mal mein Glück. Eine neue Nähmaschine wäre super :)
      LG, Jenny

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!