von Stephanie L.

von Stephanie L.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Sucht euch ein Buch auf dem Flohmarkt oder aus eurem früheren staubigen Kinder-Bücherregal.Ihr braucht 2 Scheren, eine zum groben Schnitt, eine gebogene Schere für Feines, einen Stift und ein Herzmotiv oder ähnliches, ein Geschenkband- und natürlich eine Nähmaschine. Die ausgeschnittenen Herzformen werden aneinander genäht mit einem Geschenkband angenäht.
    Der Titel „Vorleser Girlande“ ist ganz einfach entstanden: Meine Nichte & mein Neffe finden es total langweilig den vorgegeben Text vom Buch zu hören, also haben wir uns zu den Bildern gemeinsam unsere eigene Geschichte kreiert. Das macht auch den Großen Spaß! Echtes Tanten-Versprechen :o)

Strickset für Handstulpen
Martine Mitts

Warm, schön und schnell gestrickt!
Die Martine Mitts bringen Stil an die Hand – mit einem Muster, das was hermacht, und Garn, das du nicht mehr aus der Hand legen willst. Perfekt auch zum Verschenken!

Im Set enthalten:

Handgefärbte Wolle (70% Merino + 30% Seide) von Manos del Uruguay in wunderschönen Farbkombis und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!