Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Winter is coming: Stirnband häkeln


Ich trage mit Vorliebe einen hohen Dutt und ärgere mich oft, dass die Kombination Mütze/Dutt nicht gerade vorteilhaft ist. Ein Stirnband schafft Abhilfe. Es sieht gut aus, hält die Ohren warm und schont den Dutt. Also habe ich mir gleich mehrere gehäkelt und sie sind innerhalb kürzester Zeit zu meinem absoluten Lieblings-Accessoire geworden.

Bisher habe ich so gut wie immer halbe Stäbchen benutzt, um meine Mützen zu häkeln. Diesmal habe ich mich bei beiden Accessoires für andere Maschen entschieden: linke feste Maschen.

Die Anleitung findet ihr auf http://www.annablogie.de



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 7er Häkelnadel,
  • Wolle


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.