Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gedrehtes Stirnband häkeln- ideal für Einsteiger


Nachdem der Herbst nun so richtig zeigt, was er kann, mit Regen und Stürmen, musste ich einfach ein neues Stirnband häkeln. Dieses Mal habe ich mich für ein gedrehtes Stirnband aus dicker Glitzerwolle entschieden.

Das Stirnband ist super schnell gemacht und auch perfekt für Anfänger geeignet, da ihr lediglich Luftmaschen und feste Maschen beherrschen müsst.

Für ein gedrehtes Stirnband benötigt ihr

• Häkelnadel, Stärke 6

• Wolle, geeignet für Nadelstärke 6-7

die komplette Anleitung könnt ihr unter https://meingehaekeltesherz.de/gedrehtes-stirnband-haekeln-ideale-anleitung-fuer-haekelanfaenger nachlesen.

Viel Freude beim Nacharbeiten!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!