Gestricktes Stirnband in Schleifenoptik


In diesem Winter soll es endlich mal wieder kalt werden- und ich freue mich darüber, weil ich endlich meine Handschuhe, Stulpen und Schals austragen kann, die ich in den letzten Jahren gehäkelt habe. Ich habe im Sommer einiges an Kleidung ausgemistet und habe auch wieder Platz für neue Projekte. Zudem habe ich diesem Jahr meine Liebe für Stirnbänder entdeckt und habe mich an ein Strick-Stirnband gewagt. Das Beste ist- das Stirnband besteht nur aus rechten und linken Maschen und ist super schnell fertig.

Ihr braucht:

• 2 Knäuel Wolle, geeignet für Stärke 7-8

• Stricknadeln, Stärke 10

• Häkelnadel, Stärke egel, aber mindestens 4

Dadurch, dass die Wolle und die Nadeln so dick sind, ist das Stirnband ein echtes Blitzprojekt.

Die ganze Anleitung fndet ihr unter: http://meingehaekeltesherz.de/stirnband-mit-schleife



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Stricknadeln Stärke 11,




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.