Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wunderschönen Schmuck im Federstile sticken


Schmuck, der wie aus Federn gemacht wirkt, passt perfekt zu sämtlichen Anlässen: sei es elegant für eine Hochzeit oder Bankett, eine lockere Sommerparty oder einfach ganz leger im Alltag.
Da ich dem Sticken nun schon länger verfallen bin, habe ich mir überlegt, ob man so einen Federschmuck nicht auch sticken kann? Das Ergebnis sowie die komplette Anleitung findest du in diesem Beitrag auf meinem Blog: stitchesandtraveltales.com/wunderschoenen-federschmuck-sticken/



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstickgarn,
  • fester Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • eine Stoffschere,
  • Halskette,
  • Ohrhaken,
  • Schmuckzange,
  • Schmuckzubehör,
  • Sticknadel,
  • Stickschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!