Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DER STIELSTICH EINFACH ERKLÄRT (Sticken für Anfänger)


Mit ein wenig Stickgarn und dem Stielstich lässt sich aus einer einfachen Tasche ein Unikat zaubern. So kannst du im Handumdrehen deinen Baumwollbeutel aufwerten. Werte alte Kleidung mit einer stilvollen Stickerei auf. Perfekt hierfür eignet sich der Stielstich. Ich bin total fasziniert vom Sticken und es ist gar nicht so schwer wie gedacht. Neben einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung findest im Blogbeitrag noch wertvolle Tipps und Tricks zum Stielstich sticken. Am Ende gibt es noch einen Stickvorlag “Wal” gratis zum Runterladen.

Hier geht es zum Beitrag: https://www.katimakeit.de/sticken-lernen-der-stielstich-einfach-erklaert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.