Lama sticken auf Modelliermasse


Aus lufthärtender Modelliermasse lassen sich verschiedenste tolle Sachen basteln. Ebenso lässt sich auf ihr auch Sticken. Natürlich nur, wenn sie getrocknet ist. Wie es geht, zeige ich dir anhand dieses Lamas. Es macht sich fantastisch als kleines Deko-Objekt bspw. im Bücherregal, auf dem Tisch, an der Wand etc. So versprüht es viel Freude! ?

Die komplette Anleitung findest du in diesem Beitrag auf meinem Blog: https://www.stitchesandtraveltales.com/sticken/lama-sticken-auf-modelliermasse/



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstickgarn,
  • lufthärtende Modelliermasse

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Acryl Farbe,
  • Arbeitsunterlage,
  • eine Sticknadel,
  • Modellierwerkzeug,
  • Nudelholz,
  • Pinsel,
  • Stickmuster,
  • Wasserglas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Strickset für Handstulpen
Martine Mitts

Warm, schön und schnell gestrickt!
Die Martine Mitts bringen Stil an die Hand – mit einem Muster, das was hermacht, und Garn, das du nicht mehr aus der Hand legen willst. Perfekt auch zum Verschenken!

Im Set enthalten:

Handgefärbte Wolle (70% Merino + 30% Seide) von Manos del Uruguay in wunderschönen Farbkombis und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!