Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Bunte Sommerdrucke auf Kleidung zaubern

Drucken ohne Druck.

Du möchtest gerne selber einmal ein Tshirt, ein Halstuch, Geschirrtuch nach deinen Vorstellungen (hand)bedrucken? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

Ich stelle meine Sammlung an handgeschnitzen Stempel zu Verfügung. Gern kannst du auch eigene Stempel mitbringen.

Ich helfe dir bei der Erstellung eines Musters oder Motives welches du auf deinen mitgebrachtes Tshirt drucken möchtest. Gemeinsam widmet wir uns der Auswahl der richtigen Farben, dem eigentlichen Drucken mit deinem Stempel auf Stoff sowie dem Fixieren der Farben.

Ich stelle ein Stoffstück in der Größe von ca. 50 cm Länge und etwa 1,20m Breite, das während des Kurses bedruck werden kann. Deine mitgebrachten Stoffe oder Kleidungsstücke sollten   etwas fester Stoff aus Baumwolle, vorgewaschen und gebügelt sein.

Bitte beachte, dass beim Textilhanddruck Unregelmäßigkeiten im Druck möglich sind! Jeder Druckvorgang ist anders, und jedes Stück ist ein handgemachtes Unikat.

Bringe bitte eine Schürze/Arbeitskittel zum Workshop mit, damit deine Kleidung geschützt ist.

—————————————————————————————

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Auch für junge Menschen ab 12 Jahre Geeignet

TeilnehmerInnen:  8

Kursgebühr: 68,00 €

—————————————————————————————–

Anmeldung hier

Bitte beachte, dass die Teilnahmegebühr im Voraus gezahlt werden muss. Die Platzreservierung ist erst nach Geldeingang gültig.

Adresse, Anfahrt sowie das ganze Kleingedruckte (AGB) findest Du hier! 

Mit der Anmeldung zu einem Kurs bestätigst Du, diese Regeln gelesen und anerkannt zu haben. Falls du noch Fragen hast oder vorab dein Projekt mit mir besprechen möchtest – schick mir einfach eine  e-Mail!

Ich freue mich auf Dich.

Bunte Sommerdrucke auf Kleidung zaubern Wann: 13.07.2023 von 18:30 - 21:00 Wo:
Kreativwerkstatt Bunsenstrasse 2
Bunsenstrasse 2-4
22765 Hamburg
http://www.bunsenstrasse2.de

post@bunsenstrasse2.de


Nachricht an "Bunsenstrasse 2" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!