Stempelkurs auf Stoff

DRUCKEN OHNE DRUCK 

In unserem Stempelworkshop schnitzt Du Deine eigenen, individuellen Stempel und bedruckst damit Textilien. Ich erklären Dir, worauf Du bei der Motivauswahl, dem Schnitzen und dem Druck achten musst. Ich helfen Dir dabei, Deine Motive umzusetzen.

Zum Bedrucken stellen wir ein Textil und eine Grußkarte kostenfrei zur Verfügung. Mit unseren Stempelkissen und Textilfarben sollst Du dich aber selbstverständlich auch auf mitgebrachter Kleidung und Co austoben.

Für größere Vielfalt beim Drucken kannst Du auch meine Stempel benutzen.

 

DIESER WORKSHOP BIETET DIR:

  • Einführung in die Stempelerstellung und den Textildruck
  • Große Stempelauswahl zur Mitbenutzung
  • Große Auswahl an Materialien und Farben
  • 1 Textil und zum Bedrucken
  • eine entspannte Zeit

 

WIE DU DICH VORBEREITEST:

  • Bringe unbedingt eigene Textilien (T-Shirts, Geschirrhandtücher etc.) zum Bedrucken mit.
  • Sammle Inspiration: 2-3 Ideen für Deine eigenen Stempelmotive im Kopf oder ausgedruckt dabei zu haben, wird Dir helfen.
  • Vorkenntnisse sind nicht von Nöten.

______________________________________________________________________________________

Bitte beachte, dass die Teilnahmegebühr im Voraus gezahlt werden muss. Die Platzreservierung ist erst nach Geldeingang gültig.

Wichtige Informationen zu den derzeitigen Corona-Regeln, Adresse, Anfahrt sowie das ganze Kleingedruckte (AGB) findest Du hier! Mit der Anmeldung zu einem Kurs bestätigst Du, diese Regeln gelesen und anerkannt zu haben. Über etwaige Änderungen bezügl. der Corona-Vorgaben informieren wir Dich ggf. kurzfristig per e-Mail.

Wir freuen uns auf Dich!

Leitung: Anne Hahn

Level: anfängerInnentauglich ab 14 Jahre

TeilnehmerInnen: max. 6

Kursleitung: Anne von AnneHahnStudio.de

Anmeldung: https://www.bunsenstrasse2.de/workshops-kreativ-kurse-altona/stempeldruck-auf-stoff

 

Bitte beachte, dass die Teilnahmegebühr im Voraus gezahlt werden muss. Die Platzreservierung ist erst nach Geldeingang gültig.

Wichtige Informationen zu den derzeitigen Corona-Regeln, Adresse, Anfahrt sowie das ganze Kleingedruckte (AGB) findest Du hier! Mit der Anmeldung zu einem Kurs bestätigst Du, diese Regeln gelesen und anerkannt zu haben. Über etwaige Änderungen bezügl. der Corona-Vorgaben informieren wir Dich ggf. kurzfristig per e-Mail.

Falls du noch Fragen hast oder vorab dein Projekt mit mir besprechen möchtest – schick mir einfach eine  e-Mail!

Ich freue mich auf Dich.

Stempelkurs auf Stoff Wann: 25.01.2023 von 18:00 - 21:00
22.02.2023 von 18:00 - 21:00
Wo:
Kreativwerkstatt Bunsenstrasse 2
Bunsenstrasse 2-4
22765 Hamburg
http://www.bunsenstrasse2.de

[email protected]


Nachricht an "Bunsenstrasse 2" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!