TextilArt – Monotypie auf Stoff Bremen/Oldenburg

Stoffdruck einmal anders: Textilien lassen sich mit unterschiedlichen Techniken kunstvoll bedrucken, auf diese Weise entstehen abstrakte Formen oder zufällige Muster.

Mit Holzbuchstaben und Schablonen lassen sich Buchstaben oder ganze Texte übertragen.

Interessante Muster entstehen durch das Aufwalzen von Farbschichten.

Wir bearbeiten ausschließlich selbst mitgebrachte Textilien, am besten eignen sich schlichte Baumwollstoffe. Aber natürlich kannst du auch mit anderen Stoffen experimentieren!

Ziel ist es, verschiedene Stoffe zu gestalten und sich kreativ auszutoben. Vielleicht entstehen auf diese Weise neue Designs oder Ideen?

Das Nähen überlasse ich gerne dir, wir bearbeiten die Textilien ausschließlich mit waschfesten Stofffarben und unterschiedlichen Materialien.

Eine genaue Materialiste erhälst du nach der Anmeldung.

  • Das Experimentieren mit Farben, Formen und Materialien ist auch für EinsteigerInnen geeignet
  • für Einzelpersonen & kleine Gruppen
  • 1 Tag
  • 102 Euro/Person inkl. Material

Kein passender Termin dabei, oder der Workshop soll als Fortbildung stattfinden? Gerne können wir einen individuellen Termin vereinbaren!

TextilArt - Monotypie auf Stoff Bremen/Oldenburg Wann: 06.08.2022 von 11:00 - 16:00
Wo:
Craftschöpferey Julia Vogel
Schierbroker Mühlenweg 11
27777 Ganderkesee
http://www.craftschoepferey.de
0174 4583558
kurse(at)craftschoepferey.de


Nachricht an "DruckerJule" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!