Monotypie und Gelliarts Bremen/Oldenburg

Wir erproben zuerst verschiedene Materialien und Farbaufträge, um das Prinzip der Monotypie zu verstehen. Schnell entstehen im Tun eigene Ideen und der Spaß am Experimentieren beginnt.

Wir arbeiten mit wasserlöslichen Farben aus Glas und selbstgemachten Gelatineplatten. Inhaltlich wird kein Thema vorgegeben, die gestalterische Dynamik ergibt sich automatisch durch das Tun!

Wer möchte, kann eigene Ideen und Materialien o.ä. mitbringen. Mehr Informationen erhälst du nach der Anmeldung.

Der Workshop ist für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene geeignet, Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

  • 1 Tag
  • 75 EUR pro Person inkl. Material
Monotypie und Gelliarts Bremen/Oldenburg Wann: 14.06.2025 von 11:00 - 15:00 Wo:
Craftschöpferey Julia Vogel
Schierbroker Mühlenweg 11
27777 Ganderkesee
https://www.craftschoepferey.de
01744583558
kurse@craftschoepferey.de


Nachricht an "CraftY" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Gestatten, Slipover Ash

10% Off

Was Ash abgesehen von seinem lässigen Look noch so attraktiv macht? 100 Prozent Natur! Da ist einmal das GOTS-zertifizierte  Garn Hamilton Tweed aus 90 % Merino und 10 % Viskose.
Übrigens, für jede Bestellung dieses Sets gibt es  10 % Rabatt mit dem Code Wollke10, das hat der Slipover so bestimmt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!