Einhorn selber machen


Die Idee entstand, als sich die Freundin meiner Tochter zum 18. Geburtstag ein „SchwEinhorn“ wünschte….
Einige haben gefragt, wie man das Horn mit der „Drehung“ macht. Jetzt habe ich mal ein paar Fotos & ein Video dazu gemacht, um zu zeigen, wie das Horn perfekt wird und an jedes Kuscheltier individuell angepasst werden kann.Die ganze Anleitung und das Video findet man in meinem Blog:
Viel Spaß!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!