Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Fabian Lernt Nähen – Teil 1: Die Schnitterling Tasche!

Fabian Lernt Nähen – Teil 1: Die Schnitterling Tasche!


Ich bringe meinem Freund gerade nähen bei ;D Hier ist sein erstes Nähprojekt: die Schnitterling Tasche!

Um diese Tasche zu nähen braucht man gar nicht viel: etwa 1/2m Stoff, Nähgarn, Lineal, Nadeln, Sicherheitsnadel, evtl. Transferfolie für den Aufdruck und eine fertige Tasche zum Abpausen.
Die ganze Anleitung mit vielen Bildern gibt es auf

Ich muss sagen, ich bin ziemlich stolz auf ihn. Ich habe ihm wirklich nicht viel geholfen, nur die „Anleitung“ gegeben.



Dieses Material benötigst du:
  • Lineal,
  • nadeln,
  • Nähgarn,
  • rollschneider,
  • Sicherheitsnadel,
  • Stoff,
  • Transferfolie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Oh wie toll! Wie ist denn das Nähen in Thailand? Gibt es da Unterschiede außer fehlender dm Taschen? Ich wage mich jetzt mal an den Hollyburn Rock für meine Freundin.
    Liebe Grüße,

    Fabian

  2. Ich wusste es, Naehen kann doch ein maennliches Hobby sein.
    Schoene Tasche, tolle Anleitung. Leider habe ich in Thailand keine dm-Tragetaschen zum abpausen. Aber hier muss irgendwo noch eine Netto-Plastiktuete rumliegen (hatte ich mal zwecks eines Gewinnspiels von Netto mit nach Thailand gebracht). Sollte als Vorlage ja reichen.
    Danke fuer die Anleitung.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!