Fledermäuse aus Wäscheklammern


Halloween rückt immer näher und ich gebe zu, auch ich bin im Halloween-Fieber :-) Die ersten Dekostücke sind bereits fertig: Fledermäuse aus (Holz-)Wäscheklammern

http://www.arsverae.blogspot.de



Dieses Material benötigst du:
  • (Holz-)Wäscheklammern,
  • Klebe,
  • schwarze Farbe,
  • schwarzen Tonkarton,
  • Wackelaugen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel,
  • Schere
So macht man das:

1Und so geht's:

Als erstes malt ihr eure Wäscheklammer schwarz an. Während die Farbe trocknet, könnt ihr schon mal Fledermausflügel aus dem schwarzen Tonkarton ausschneiden. Ist die Farbe trocken, klebt ihr die Wäscheklammer auf die Fledermausflügel. Fehlen nur noch die Wackelaugen auf der Wäscheklammer und fertig ist eure Fledermaus!

Viel Spaß beim Nachbasteln! :-)





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.