Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY-Kettenhalter mit Wäscheklammern


Wir sind leidenschaftliche “Schmucksammler”. Ja ja… typisch Frauen :) Der einzige Makel dieser Sammelwut ist, wie man sich denken kann, die Aufbewahrung. Man möchte ja den Schmuck schön präsentieren, alles übersichtlich haben, damit man schnell kombinieren kann und natürlich auch Platz sparen. Mit diesem Kettenhalter haben wir das Problem effektiv gelöst, denn er ist platzsparend und bietet trotzdem jeeede Menge Platz für jeeede Menge Ketten. Man könnte meinen, er wäre innen größer als außen, hätte er ein „Innen“ ;)

Anleitung? Auf dem Blog

 

https://www.filizity.com/diy/diy-kettenhalter-mit-waescheklammern

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!