Freebook – Eingrifftaschen nähen

Freebook - Eingrifftaschen nähen


Ihr Lieben!
Wie näht ihr eure Shirts, Kleider und Hosen, mit oder ohne Taschen? Ich persönlich mag Eingrifftaschen bei Sweat- und Jerseykleidern sowie bei Jogginghosen sehr, man hat immer ein kleines Täschchen dabei, z.B. für das Taschentuch.

Für den Fall, dass bei eurem Nähprojekt kein Schnittmuster bzw. Anleitung für Eingrifftaschen enthalten sein sollte, habe ich ein kleines Tutorial verfasst und auch ein Schnittmuster gezeichnet. Dieses könnt ihr euch kostenlos als PDF-Datei im Crazypatterns.Shop herunterladen. Den Link findet ihr auf meinem Blog (← LINK!) .

Und wie immer gilt: falls ihr Fragen habt, dann schreibt mir sehr gern eine Nachricht!

Herzliebst eure Boerlinerin!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!