Sommer DIY: Armbänder ganz einfach selber machen


Freundschaftsarmbänder selber machen – einfache und günstige DIY Geschenke. Ich habe drei unterschiedliche Armbänder in schönen sommerlichen Farben selber gemacht und als Material einmal Perlen, einmal Häkelgarn und einmal Textilgarn verwendet. Es gibt auch wieder DIY Anleitungen in Form von Videos von mir. Mehr unter: https://happydings.net/freundschaftsarmbaender-selber-machen-einfache-und-guenstige-diy-geschenke/



Dieses Material benötigst du:
  • Armband,
  • nadel,
  • Perlen,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!