große Tasche einfach nähen

große Tasche einfach nähen

Ich brauchte eine große Tasche, wo auch mein Laptop und ein DIN A4-Ordner reinpassen. Ständig dies Geschleppe von Handtasche & Laptop-Tasche ist nervig, zumal wenn man auf dem Rückweg von der Arbeit auch noch schnell in den Supermarkt muss, um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. Also habe ich endlich mal wieder meine Nähmaschine vorgekramt und in der Stoffkiste gewühlt. Wie ihr auch eine so große geräumige Tasche nähen könnt, ganz einfach ohne Schnittmuster, das könnt ihr auf meinem Blog nachlesen – kopiert den Link und schon landet ihr auf der Seite des Beitrages: http://boerlinerin.blogspot.de/2015/10/tasche-ganz-einfach-nahen.html

Viel Spaß bei euren Nähprojekten und falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne über meinen Blog kontaktieren.

Herzliebst eure Boerlinerin!



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




2 Kommentare
  1. Hi,
    ich schreib jetzt, da ich verzweifle.

    Ich suche nach der Anleitun für diese Tasche, aber der Link funktioniert nicht.

    Hab mich extra angemeldet, aber ih blicke hier nicht wirklich durch.

    Hilfe lach

    LG
    Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.