Kosmetiktasche nähen + Schnittmuster Download ♥

Kosmetiktasche nähen + Schnittmuster Download ♥
Kosmetiktasche nähen + Schnittmuster Download ♥

Die kleine Kosmetiktasche ist ganz schnell genäht und auch für Anfänger sehr gut geeignet.

Zum Schnittmuster-Download:
http://youandiheartdiy.blogspot.de/2013/08/kosmetiktasche-nahen.html

Materialien:

– Oberstoff
– Futterstoff
– Reißverschluss (25cm)
– Schnittmuster
– Geodreieck/ Handmaß
– Stoffschere
– Trickmarker/ Schneiderkreide
– Stecknadeln
– Nähnadeln
– Heftgarn
– Nähgarn
– Band
– Nähmaschine
– Bügeleisen und Bügelbrett



Dieses Material benötigst du:
  • Band,
  • Baumwollstoff,
  • Einlage,
  • Leinen,
  • Nähgarn,
  • Reißverschluß

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügelbrett,
  • Bügeleisen,
  • Geodreieck,
  • Nähmaschine,
  • Stoffschere




20 Kommentare
  1. Hey, hast wirklich super erklärt in dem Video. Ich bin absoluter Nähanfänger. Eine Frage habe ich noch, wie muss ich denn meine Nähmaschine einstellen?

  2. super Video dankeschön hat alles dank deiner anleitung super geklappt

    lg simone

    salmon_simone@yahoo.de 18. Dezember 2015 um 18:24 Uhr
  3. Super Video!!! Man merkt mit wieviel Herzblut du dabei bist:-)Vielen Dank ich starte sobald ich Stoff besorgt habe

  4. Du bist ja wirklich herzallerliebst :-) Vielen Dank für die tolle Anleitung, du hast alles super erklärt!

  5. hallo ich wollte dieses täschchen nähen konnte das schnittmuster aber nicht downloaden . liegt das an meinem laptop oder woran ?????? danke

  6. Das Video ist klasse, ich finde es gut, dass du es so detailliert beschrieben hast, vor allem Nähanfänger brauchen solche Anweisungen ja noch :)
    ich werde gleich mal ausprobieren ob ich das auch so gut hinbekomme wie du! :)
    Vielen dank dass du dir die Mühe gemacht hast es reinzustellen!

  7. Die Anleitung ist Super verständlich, deswegen wollte ich mich wagen das Täschchen zu nähen. Wo hast du die schönen Stoffe her? Gibt es eine gute Internetseite, bei welcher man auch kleinere Mengen Stoff bestellen kann (weniger als 1 lfm.)?

  8. Diese Anleitung ist selbst für Laien super verständlich und anschaulich. Vielen Dank dafür!

  9. Guten Morgen, das Video ist super toll. Vielen Dank dafür. Eine Frage, kann ich den Reißverschluss anstatt 25 cm auch 22 cm benutzen ohne am Schnittmuster etwas zu verändern? Also dann gerade die fehlenden 3 cm (je 1,5 cm) links und rechts mehr zu nähren? Danke, viele Grüße trisch

  10. Liebe Lisbeth,
    Dein Video ist großartig! Du hast sehr gut erklärt und alles sehr lebhaft und interessant! Die Länge is optimal – weder zu lang, noch zu kurz. Herzliche Gratulation aus dem südöstlichsten Zipfel Österreichs und vielen Dank für Deine tolle Idee:))

  11. Sehr schöne Tasche, werde ich gleich mal ausprobieren. Eine Frage: Ist das Schnittmuster in Originalgröße? Kommt mir recht klein vor.
    Lieben Gruß!

  12. Diese Nähanleitung ist einfach genial!

  13. Also, da hast du dir wirklich Mühe gegeben,danke. Das video ist genau richtig so. Ich habe alles verstanden und Lust aufs Nähen bekommen. super!!

  14. Eine tolle Beschreibung, ich danke dir dafür :)

  15. Vielen Dank, toll erklärt und das Video ist nicht zu lang! Ich bin kein Nähgenie aber das werde ich gleich mal versuchen!
    Beide Daumen hoch!☺

  16. Vielen Dank, toll erklärt und das Video ist nicht zu lang! Ich bin kein Nähgenie aber das werde ich gleich mal versuchen!
    Beide Daumen hoch!☺

  17. Das Video ist super. Ich habe wieder was gelernt :-) DANKESCHÖN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.