Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY – Bestickte Metall Kerzenhalter – Embroidery

DIY – Bestickte Metall Kerzenhalter – Embroidery


Wir haben diese tollen Metall Kerzenhalter in unserem Shop und ich habe schon öfters online diese Stickerei-Ideen gesehen. Und als ich letzten Sonntag im Fotobereich rumgestöbert habe, bin ich auf diese beiden metal Kerzenhalter gestossen. Sie sind gross genug, um sie als Stiftehalter zu benutzen. Ich weiss nicht, wie sich der Faden mit der Hitze eines Teelichtes verhält, darum wird es kurzerhand zu einem Stiftehalter ummodeliert!

Weiterlesen auf ludorn.de.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Sehr schöne Idee. Eine Corsage für’s Teelicht. :D Wir auf jeden Fall nachgemacht!
    Liebe Grüße

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.