Wickelrock mit passender Handtasche


Wickelrock einmal rechts, einmal links

Einen Wickelrock wollte ich schon lange haben. Aber die fertigen Röcke waren mir zu kurz und die Muster haben mir auch nicht gefallen. Also beschloß ich mir einen selbst zu nähen.

Dabei kam mir die Idee eine passende Tasche dazu zu nähen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut…



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoffe,
  • D-Ringe,
  • Magnetverschluss

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Druckknopf-Loch und Oesenzange,
  • Nähmaschine
So macht man das:

1auf Nachfrage

Näheres auf meiner Homepage





Ein Kommentar
  1. bekomme ich diesen schnitt – besonders den für die tasche von dir und wieviel kostet er ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.