Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gehäkelte Handtasche

  • 13.03.2016 von Green Bird
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten: €€
  • Dauer: Mehr als ein Wochenende
  • Stichwörter:


Diese Handtasche habe ich für eine Freundin gehäkelt. Sie besteht zu 100 % aus Baumwolle, ist mit einem Reißverschluss verschließbar und hat eine Innentasche.

In dieser Anleitung zeige ich euch, wie ihr die Tasche ganz leicht nacharbeiten könnt.



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollgarn,
  • Baumwollstoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel Nr. 3.5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

14 Kommentare
  1. Das ist eine sehr schöne Tasche, die ich gerne nachhäkeln würde.
    Kann man die Anleitung bekommen?

  2. Möchte gerne die Anleitung von der Tasche

  3. Es wäre nett wenn ich die Anleitung bekommen könnte.

    Riedemann Angelika 7. August 2023 um 22:42 Uhr
  4. Könnte ich die Anleitung für diese Tasche bekommen? liebe Grüsse Heidi

  5. Guten Morgen…ich wollte auch die Tasche nacharbeiten,aber der Link funktioniert nicht,wie kommt man zur Anleitung? Mit freundlichem Gruß

  6. Ich möchte sehr gerne die Anleitung für diese tolle Tasche bekommen.
    VG Marion

  7. Was für eine schöne Tasche!
    Wie bekomme ich denn hierzu die Anleitung?
    Ganz liebe Grüße
    Elisa

  8. Hallo! Könnte ich bitte die Anleitung bekommen? Leider funktioniert der Link nicht.
    Danke und lg
    Janine

  9. Könnte ich bitte auch die Anleitung bekommen. Leider funktioniert der Link nicht!
    Danke schon im Voraus!

  10. Guten Morgen
    Dürfte ich bitte auch die Anleitung für diese wunderschöne Tasche bekommen?
    Liebe Grüße, Alexandra

    Alexandra Butenhoff 18. März 2023 um 06:55 Uhr
  11. Kann ich bitte auch die Anleitung für die Tasche bekommen?
    Liebe Grüße,
    Sevilay

  12. Ich bitte um Zusendung der Anleitung für die wunderschöne Häkeltasche. Dankeschön!
    Mfg
    Sabine

  13. Bitte schicken Sie mir die Anleitung der Tasche

    mfg Kathrin Fricke

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.