Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Origami Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene

Sonnabend 27. Mai 2017, falten wir von 14 – 16 Uhr ein „Fireworks“ nach Yami Yamauchi

Kinder ab 9 Jahren in Begleitung einer Erwachsenen Person.

2 Stunden, incl. Material

Workshopbeitrag:

20,- € pro Erwachsene/r,

16,- € Pro Kind

max. 6 Personen, bitte vorher anmelden

Origami Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene Wann: 27.05.2017 von 14:00 - 16:00
Wo:
Karina Bollmann Atelier Bild-Werk
Theodorstraße 41
22761 Hamburg
http://www.karina-bollmann.de/Origami-Kurse/Workshops/
0157 8646 8985
Karina.Bollmann@web.de


Nachricht an "Karina Bollmann" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Hallo ich habe zwei schöne Sterne entdeckt, öchte sie nachfalten, habe weder Anleitung noch Namen der Sterne. Können Sie mir helfen? Herzlichst Kerstin Dobberphul

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!