Gestrickte Weihnachtsbaumkugel

Gestrickte Weihnachtsbaumkugel

Ihr habt Lust auf eine individuellere Weihnachtsbaumgestaltung? Ich hab euch eine Anleitung für meine Roboter-Strick-Kugel geschrieben. Viel Spaß damit: http://fancrafts.blogspot.de/2013/12/advent-weihnachten-schranke-rotwei.html



Dieses Material benötigst du:
  • Füllwatte,
  • Wolle




Ein Kommentar
  1. Wirklich eine schöne Kugel – und ein sehr süßes Motiv! Vielleicht ist das hier für dich als Julekuler-/ gestrickte Christbaumkugeln-Fan interessant: Mein Freund und ich haben eine Webseite entworfen, mit der man ganz einfach (und natürlich kostenlos) eigene Strickmuster für Julekuler designen kann – der Julekuler Generator. Probier’s einfach aus unter: http://julekuler.zitroneneis.org/

    Hier eine Kugel die ich mit dem Julekuler Generator entworfen habe – zufällig mit einem ähnlichem Design wie deinem: http://www.instructables.com/id/Julekuler-Knitted-Christmas-balls/

    Ich wünsche allen einen schönen Advent und viel Spaß beim weiter stricken!
    Tina & ihr Julekuler-Generator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.