Handtasche inspiriert von „Susie“ by Pattydoo

Handtasche inspiriert von "Susie" by Pattydoo Handtasche inspiriert von "Susie" by Pattydoo Handtasche inspiriert von "Susie" by Pattydoo Handtasche inspiriert von "Susie" by Pattydoo

Ich liebe das Schnittmuster „Susie“ von Pattydoo und wollte unbedingt eine Handtasche in dieser Art, also habe ich mich hingesetzt, skizziert, gerechnet, zugeschnitten, probiert und genäht. Und hier seht ihr das Ergebnis! Es ist ganz einfach, diese Art von Taschen zu nähen, wenn ihr euch das tolle Video von Ina auf Ihrem Blog anschaut (http://www.pattydoo.de/2012/12/naehanleitung-kosmetiktasche/) und selbst ein bisschen kreativ seid. Wenn ihr eine Skizze benötigt für die Tasche mit den ungefähren Maßen, dann könnt ihr sie ab sofort direkt als PDF downloaden, den Link findet ihr auf dem Blog http://www.boerlinerin.blogspot.de unter „Freebooks“. Viele schon genähte Taschen als Inspiration findet ihr im Album auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.770654036296388.1073741831.760761630618962&type=3
Herzliebste Grüße
Eure Boerlinerin



Diese Werkzeuge brauchst du:




124 Kommentare
  1. Hallöchen !
    Bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer schönen neuen Handtasche für mich. Diese hier gefällt mir sehr gut. Könntest du mir die Anleitung schicken, dann habe ich auch endlich wieder Mal einen Grund, meine Nähmaschine zu entstanden!😊
    Danke und LG

  2. Hallo,
    Habe seit langem mal wieder meine Nähmaschine ausgepackt. Um wieder in das nähen zu kommen habe ich eine Susi genäht. Die Susi Handtasche ist echt genial! Würde sie auch gerne nähen. Könnte ich die Anleitung bzw. Schnittmuster per PDF bekommen? Würde mich sehr freuen

    Melanie spielmann 3. Januar 2016 um 14:52 Uhr
  3. Huhu die kleine susi fand ich schon super.jetzt wurde ich mich Hennes an die grosse trauen.? magst du mir auch das sm zuschicken?

  4. Hallo, die Tasche ist echt klasse. Wäre es möglich, noch das Schnittmuster zu erhalten? Vielen Dank im Voraus. Lg

  5. Liebe Boerlinerin,
    diese Tasche ist wunderschön und ich möchte sie gerne nachnähen. Könntest Du mir bitte die Anleitung schicken?
    Vielen Dank
    und liebe Grüße
    von
    Charlotte

  6. Hallo!!
    Auch ich bin absoluter Susie-Fan. Und würde die Tasche gerne in der großen Variante nachnähmen. Kannst du mir die PDFs senden?
    Ganz liebe Grüße
    .martina

  7. Die Tasche ist wirklich super,wir komme ich an das Schnittmuster mit Nähanleitung?
    Würde mich freuen von dir zuhören.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße Chris

  8. Hallo,das ist hier alles schon ein bisschen älter aber wäre es trotzdem bitte bitte möglich das Schnittmuster per PDF zu erhalten ?
    Die tasche ist ein Traum :-)
    Liebe Grüße Julia

  9. Hi
    Könnte ich auch die Anleitung und Schnittmuster bekommen?
    Sie ist sooooo schön

  10. Ich find die Tasche so schööön!!! Kann ich bitte auch das Schnittmuster bekommen. Vielen Dank schon im voraus. Danke!!!
    Liebe Grüße Karin

  11. Hallo,

    Hab versucht über die Facebook Seite das Schnittmuster zu downloaden,hat leider nicht geklappt. Wie muss ich den das machen?!

    Danke

  12. Hallo :) ich würde mich über eine Anleitung und das Schnittmuster sehr freuen :) Find die Tasche klasse.

    LG

  13. Hallo,würde mich sehr über das SM von der Susie Tasche freuen. Die Tasche ist einfach nur toll.L,G
    Brigitte

  14. Hallo,

    die Handtasche Susie ist einfach sooo schön und ich würde sie gerne nähen.

    Ich habe deine Seite auf Facebook geliked, aber leider klappt das mit dem Download nicht :-(.

    Könntest du mir das SM per E-Mail senden?

    Danke :-)

  15. Hallo. Finde die Tasche einfach traumhaft. Würde die sehr gerne nähen. Würdest du mir das Schnittmuster schicken?
    Lg

  16. Hallo ich würde auch gern das sm von der großen susi haben da ich letztens auch die kleine mit begeisterung genäht habe.
    lg heike

  17. Hi…würde gerne die Susie in groß nähen. Könntest du mir das Schnittmuster oder Link per Email schicken? Vielen lieben Dank
    Lg Diana

    • Ich möchte gerne die Susie als Tasche nähen könntest du mir das Schnittmuster schicken würde mich sehr darüber freuen Liebe grüße marion

  18. Die Tasche finde ich auch super. Leider finde ich das Schnittmuster nicht ;- Hülfe Hülfe ;-)

  19. Hallo,

    die Tasche ist echt toll. Würdest du mir das Schnittmuster schicken? Würde mich sehr darüber freuen.

    LG aus der sonnig, heißen Pfalz

  20. Hallo, würdest du mir die Anleitung auch schicken? Ich finde sie leider nicht. Ganz lieben Dank. LG Julia

  21. Ich finde die große Susi so schön.Kannst du mir das Schnittmuster zu senden?
    Lg
    Anja

  22. Hallo! Kann die Anleitung/SM für die große Susie auf Deinem Blog leider nicht finden, würdest Du sie mir bitte schicken. Tolle Idee!!! Lieben Dank, Bianka

  23. Hallo,
    ich bin absolute Nähanfängerin und finde die große Susie gaaaanz toll. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Anleitung bekommen könnte.
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    Kruse, Stephanie 23. Mai 2014 um 21:09 Uhr
  24. Oh sooooo toll hätte auch gerne das schnittmuster finde die Tasche so toll. Wäre sehr toll wenn du es mir schicken würdest. Vielen dank schon mal

    • Huhuuu :) die Tasche ist unglaublich schön! Könnte ich auch die Anleitung bekommen? Das würde mich sehr freuen! Liebe grüße! Rebecca

  25. Hallo, ich würde auch gern das Schnittmuster von der Tasche ,, susie“ haben. Könntest du mir es als pdf schicken?
    Lg Nancy

  26. Hallo!
    Die tasche ist ein traum!!!ich hätte auch so gerne das schnittmuster. ..wäre es möglich das du mir dieses zuschickst?lg

  27. Hallo,

    ich würde gerne auch die Susie in größer nähen, könnte ich auch den Schnitt als pdf bekommen? Vielen Dank schon mal!

  28. Halli Hallo,

    die liebe Ina hat mich hierher geschickt. Ich würde super gerne diese große Variante der Susie nähen. Woher bekomme ich denn die Maße bzw. das Schnittmuster?

    Ganz liebe Grüße,
    Tody

    • Die Tasche ist wirklich wunderschön! Könnte ich bitte auch das pdf mit der Anleitung bekommen? Ich würde mich total freuen! Bin voll im Nähfieber :-)
      Liebe Grüße,
      Anila

    • Hallo, könnte ich bitten den Schnitt bekommen? Hab im Blog geschaut, hab das Muster nirgends gefunden =(
      LG bettina

  29. Die Tasche ist der Hammer! Ich möchte sie auch gerne ausprobieren und würde mich über die Anleitung freuen. Liebe Grüße.

  30. Hallo. Weihnachten steht kurz bevor und ich möchte eine große „Susie“ gerne verschenken. Diese Tasche gefällt mir sehr gut.
    Dazu bräuchte ich die PDF mit der Anleitung – ich würde mich sehr freuen, wenn och sie so bald wie möglich bekommen könnte.
    Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

  31. Hallo Boerlinerin,
    nähe gerade die kleine Susi für meine SchwiegerStiefMama. Diese hat sie sich zum Geburtstag gewünscht.
    Nun bin ich auf deine Handtasche gestossen und ich muss sagen, die ist der Hit. Auch die Stoffauswahl gefällt mir sehr.
    Verschickst du noch die pdf? Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüsse, Susi

  32. Hallo, mir gefällt deine Tasche auch super!!
    Würde mich freuen wenn ich bitte die PDF bekommen könnte.
    Vielen Dank und LG Steffi

  33. Hallo, die Tasche ist wunderschön. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich diePDF Datei bekommen würde.
    Vielen lieben dank

  34. Ich bin bekennend taschensüchtig und hätte auch gerne das Schnittmuster für die Susie. Sie sieht aus, als würde sie gerne bei mir einziehen… Danke und liebe Grüße, Claudia

  35. Hallo liebe Boerlinerin,
    deine Tasche gefällt mir sehr gut. Könntest du mir die Maße schicke? Das wäre sehr lieb von dir.
    Liebe Grüße
    Vera

  36. Hallo,
    Die Tasche ist wunderschön. Könnte ich bitte auch das Schnittmuster bekommen?
    Das wäre lieb.
    Danke und liebe grüsse

  37. Moin Moin! Eine superschöne Tasche hast du da gezaubert! Ich wäre dir dankbar, wenn du mir die pdf Datei deiner Tasche zusenden würdest :) Vielen Dank und liebe Grüße aus Flensburg.

  38. Hey, großes Kompliment. Da hast du ja was ausgelöst ;o) und mich hast du auch infiziert. Ich hätte großes Interesse an der PDF und wäre dir sehr dankbar, wenn du sie mir auch zuschickst. Ich bin ein großer Fan von deinem Blog – mach weiter so!!

    LG Anastasia

  39. Hallo,

    die sieht so klasse aus. Ich hab auch schon überlegt wie man die denn am schönsten größer rechnen und Träger anbringen könnte, wenn ich aber das PDF bekommen könnte wäre das super lieb.

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße aus NRW
    Jakaster

  40. hallo.ich find die tasche echt klasse und würde gern soeine für meine mama zum geburtstag nähen.würde mich sehr freuen wenn ich die maße bekommen wirde.vielen dank schonmal im vorraus.

  41. Ich bin eine absolute Nähanfängerin und bin total begeistert von deiner tollen Tasche!! Nun bin ich hoch motiviert auch so etwas schönes zu nähen;) Wärst du so lieb und würdest mir bitte bitte bitte auch die Anleitung schicken? Ich verspreche auch, erst mit der Tasche aufzuhören, bis sie wirklich fertig ist;-) Ich schicke auch ein Beweisfoto, sobald ich es geschafft habe;)
    Liebe Grüsse
    Nicole

  42. die susi als Tasche ist echt ein knaller, in klein finde ich sie schon super aber als Tasche finde ich sie noch besser..
    würderst du mir das Schnittmuster auch per pdf schicken ?? ganz lieben Dank vorab u. liebe Grüße
    Tanja

  43. Bitte ich hätte auch soooo gerne das Schnittmuster von der Susi Umhängetasche !

  44. Hehe, wie cool! Genau die gleiche Idee htte ich auch, nachdem ich die kleine SUsie genäht hab…Das Schnittmuster liegt schon fertig herum, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber vielleicht magst du trotzdem mal auf meinem Blog vorbeischauen bei carogolightly.blogspot.de
    viele Grüße, Caro

  45. He wie cool,
    genau die gleiche Idee hatte ich auch nachdem ich die erste Susie genäht hatte. Bilder siehst du auf meinem Blog carogolightly.blogspot.de
    Vielleicht magst du mal reingucken?
    Bin nur leider noch nicht dazu gekommen die große Version auszuprobieren. Schnittmuster ist fertig, aber irgendwie hab ich wohl zuwenig Zeit…aber wenn sie fertig ist schick ich mal’n Bildchen.
    Liebe Grüße,
    Caro

  46. Hallo,
    ich bin auch gerade dabei so eine tasche zu nähen.. ich möchte auch den schultergurt so nähen wie du.. ich weiss leider nicht genau wie es geht.. vielleicht kannst du mir da weiterhelfen..
    DANKE

  47. Die Tasche ist toll geworden.. ich möchte jetzt auch eine nähen und will auch das schulterband so machen… weiss aber nicht genau wie das geht.. vielleicht kannst du mir da weiterhelfen..
    DANKE

  48. Hallo, bin noch blutige Nähanfängerin, aber dank pattydoo hab ich schon eine supertolle Susi für meine Tochter hinbekommen… würde mich gern auch an eine grosse Susi trauen, weiss nur nicht wie ich das dann mit den Henkeln machen soll… kann ich die Anleitung für die grosse Susi auch als pdf bekommen… vielen vielen dank schon mal im vorraus… und macht weiter so… es macht wahnsinnig spass bei euch zu lesen und sich inspirieren zu lassen…

  49. Hallo,

    deine Tasche ist echt total toll !!!! könntest du mir bitte auch die PDF Anleitung schicken ? :)
    Danke im voraus , freu mich schon ! ;)

  50. hallo, ich hätte auch so gerne die pdf-anleitung für diese tasche….einfach super schick :-)

    danke und lg

  51. Hallo!
    Ich habe jetzt eben die Susie fertig genäht :) Jetzt würde ich mich gerne an eine solche Tasche ran trauen.

    Magst du mir die PDf-Datei schicken?

    Alles Liebe,
    Vanessa

  52. Hallo…hab die kleine Kosmetiktasche davon schon genäht und find die soooo klasse…wenn ich deine Pdf bekommen könnte, werd ich mich auch an die große trauen…danke im Voraus!!!!!

  53. Hallo,
    das ist ja eine tolle Tasche!!
    würde mich riesig über die Anleitung freuen.
    Vielen Dank im voraus
    Gabi

  54. Hallo, die kleine Susie hab ich schon genäht, jetzt würde ich gerne deine tolle Tasche nähen. Schickst du mir bitte auch die pdf-Datei? Ist da zufällig auch eine Anleitung dabei, wie du die Hänkel an der Seite einnähst?
    Vielen Dank.

  55. Ich würde mich sehr über die Anleitung für die tolle Tasche freuen. Sieht Super aus! LG

  56. Hallo, die kleine Susie hat ganz gut geklappt, nun würde ich mich gern an die große Tasche wagen. Würdest Du mir bitte das Schnittmuster mailen? Das wäre supi!
    Ganz lieben Dank,
    Daniela

  57. Hallo, deine Tasche ist super-chic geworden. Könnte ich bitte auch das Schnittmuster bekommen?
    Vielen Dank!

  58. Hallo, die ist ja super geworden…
    Kann ich bitte auch das Schnittmuster haben?? Bitte, bitte, bitte….

  59. Hallo, bin gerade auf deine tolle Tasche gestoßen. Sie gefällt mir richtig richtig gut. Und ich würde mich freuen wenn ich die Anleitung bekommen würde zum Nachnähen.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW

  60. Woow! Die hast du aber toll gemacht! Respekt!
    Hättest du mir auch die anleitung?
    Danke!
    Lg

  61. Halli Hallo.
    Schon einmal hab ich deine schöne Tasche bewundert. Nun werde ich mich erstmal an das Original von Ina wagen und würde dann auch gerne deine Version ausprobieren.
    Würdest du so lieb sein und mir deine Pdf auch zukommen lassen? Das wäre wirklich super. Vielen lieben Dank.
    LG

  62. … einfach nur super!
    Ich brauche die PDF-Datei uuuuunbeeeeediiiingt!! <3
    Vielen lieben Dank schonmal :)

  63. Hallo,
    gerade bin ich durch Inas pattydoo-Blog auf Deine Seite und auf die Idee und Umsetzung einer „großen Susie“ gestossen und finde sie klasse! Da ich die „Kleene“ auch schon genäht habe, freue ich mich, wenn Du mir den pdf-Schnitt sendest.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Eva-Maria

  64. Ganz toll die Tasche, habe die kleine Susi gerade genäht und würde mich gerne an der „Großen“ versuchen, wenn du so nett wärst und mir die PDF schicken würdest. Für deine Mühen möchte ich mich noch bedanken, denn ich bin Nähanfängerin und hab noch so garkeine Ahnung die Schnitte in den richtigen Proportionen zu vergrößern.
    Hoffe das ich das auch noch mal hinbekommen werde. LG aus der Uckermark

  65. Hallo, bin noch Nähanfängerin und immer auf der Suche nach schönen Schnittmustern. So bin ich auch auf eine Tasche gestoßen. Würdest du mit die Anleitung zu Verfügung stellen?
    Liebe Grüße Bianca

  66. WOW WOW WOW ….. Die Tasche sieht phantastisch aus! Ich würde auch gern das Schnittmuster dafür haben wollen. Bist Du so nett und schickst es mir? Ein schönes Wochenende für Dich! LG

    Christiane Müller 27. April 2013 um 09:53 Uhr
  67. Hallo,

    bin durch pattydoo auf deine Seite(n) gestoßen und ganz begeistert!

    Den Rock mit den Kellerfalten, umgewandelt von pattydoos Susie, werde ich mir aus deinem Shop sicher noch zulegen.

    Die Tasche wäre natürlich auch super!
    Meine ist erst kaputt gegangen und da muss eine neue her und selbst gemacht, umso besser! Kann man stolz drauf sein! :)

    Bitte schick mir doch auch die Anleitung bzw. Das eBook!

    Schönes WE!

    LG Jessi

  68. Hallo!
    Ich finde Deine Große Susie auch phänomenal!
    Ich bin aber nicht bei face book kannst du mir trotzdem die Anleitung mailen bitte, bitte!!
    L.G. Carmen

  69. Hallo,
    auch ich liebe Ina’s „Susi“ und würde gerne mal eine große „Schwester“ nähen. Vielen Dank für Deine Mühe, ich freue mich sehr, wenn ich auch ein pdf von Dir erhalten könnte.

    GLG,
    Eva.

  70. Hallo, hast du auch die kleine susi, würd mich echt riesig freuen, bin noch die Totale Anfängerin ;)….liebste Grüße Kati

  71. Würde mich riesig über die PDF der grossen Susi freuen…!
    Und hoffe meine wird genau so schön wie die ganzen andern auf FB!
    Danke :-*

  72. Hallo,
    ich habe grade erst gesehen, dass du die Susi als Handtasche genäht hast.
    Ist es möglich mir auch die Anleitung zukommen zu lassen?

    Herzlichen Dank, Maria

  73. Ich hätte auch gerne das Muster für die Tasche…..-) Danke im Vorraus

  74. hätte auch gern die Anleitung für eine große Susi. danke schon mal im vorraus

  75. Hallo, ich habe gerade die kleine Susi fertig und würde gerne die große Susi nähen. Ich würde mich riesig über die Anleitung freuen.
    Liebe Grüße Sabine

  76. Hallo,
    ich habe glaube ich schon mal von dir eine Susi Anleitung für die Kulturtasche bekommen aber die Handtasche find ich mega cool.
    Würde mich freuen wenn du mir die Anleitung zusenden kannst.
    Ganz liebe Grüße und vorab schon mal lieben dank. Silke

  77. Hallo!
    Kompliment für Deine schicke Tasche!
    Würde gerne auch so eine nähen :)
    Bist Du so lieb und schickst mir das Schnittmuster zu?

    LG!

  78. Hallo, echt toll die Tasche!! <3
    Ich hätte die PDF auch unheimlich gern!!
    Ganz liebe Grüße vom Niederrhein,
    Steffi

  79. Toll ist sie geworden deine große Susie.Über eine Anleidung würde ich mich echt freuen. LG Heike

  80. Hallo! Ich habe auch soeben Deine Susie gesehen und finde sie einfach toll..Ich bin Nähanfängerin und würde so gerne die Susie im Großformat nachnähen, leider kriege ich das Ausmessen nicht allein hin…Wenn Du mir auch das Schnittmuster schicken könntest wäre ich überglücklich…Vielen Dank Diana

  81. Tolle Tasche und die Stoffwahl ist wow!
    Über eine PDF-Anleitung würde ich mich sehr freuen!
    Ich nähe selbst gerne große Taschen und kombiniere mutig Stoffe-Farbe-Motive. :)

  82. Eine tolle Umsetzung und die Stoffauswahl ist …wow! Ich nähe selber Taschen, gerne große (kann man nie genug haben :)) und bin bei meiner Stoff-Muster-Farbauswahl beim Mixen auch recht mutig.
    Über eine Schnittmuster würde ich mich sehr freuen!

  83. Das ist ja super, dass du dir die Mühe schon gemacht hast, die Maße für eine größere Susie ruaszufinden. Ich glaube, ich wäre daran verzweifelt :-) Die Tasche ist wirklich toll! Kannst du mir vielleicht die pdf zukommen lassen?
    Liebe Grüße,
    Yasemin

  84. Hallo,
    ich würde mich freuen wenn ich den Schnitt auch bekommen könnte. Ich habe gerade erst angefangen Taschen zu nähen und diese ist super toll.
    LG

  85. Ich liiiiiiiiiiebe große Taschen und finde deine Susie echt genial! Wär super, wenn du mir das vergrößerte Schnittmuster zumailen könntest :)
    Dank Dir!
    glg

  86. Ich bin voll neidisch auf Deine Tasche, *auch haben will*. Würdest Du mir auch nochmal das Schnittmuster zukommen lassen?
    GLD Petra

  87. … und ich würde mich erstmal freuen ;) Danke schon einmal vorab.

  88. Ich würde mir auch gerne so eine Tasche nähen. Ich finde sie wunderschön. Könntest du mir bitte die PDF-Datei schicken? Schönen Abend noch.

    LG

  89. Hallo,
    Deine Tasche sieht echt super aus!!!
    Darf ich auch das Schnittmuster bekommen?

    VLG,
    Nadine

    Nadine Tiedemann 3. April 2013 um 12:41 Uhr
  90. hi – hab grad deine super schöne Tasche gesehn
    Ich selbst habe schon susis genäht – aber leider weiß ich nicht wie man da nen Henkel drann näht da ja am Rand der Reißverschluss ist .
    ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mir die Pdf datei schicken könntest –
    tausend dank und liebe Grüße Petra

  91. mh hatte ein komentar da gelassen nun ist er wech:-( finde die tasche voll toll. und hatte auch wegen der sm gefragt. ganz lieb schau.. und den rock finde ich auch voll klasse :-)
    alle deine sachen sind toll :-)
    lg sandra

  92. huh.. wow die tasche ist echt toll geworden.. hätte auch gerne das schnittmuster. ganz lieb schau :-) und deine seite ist echt toll. auch der susie rock ist klasse. wäre auch ne idee für meine tochter(5)..
    lg sandra

  93. Hey,
    die große „Susie“ ist ja genial. Sieht super aus.
    Wenn die Möglichkeit noch besteht, würde auch ich gerne dein Schnittmuster für die große Susie bekommen :)

    Lg Andrea

  94. Die Tasche sieht soooo toll aus!!!
    kann ich da wohl auch das Schnittmuster bekommen???
    Schöne Ostertage!!

  95. Hallihallo,superschöne Tasche,sehr schöne Stoffkombi. Kleine Susis habe ich schon genäht und wäre Dir dankbar,wenn ich das pdf Deiner Tasche bekommen würde.Lieben Dank und liebe Grüsse <3

    • Danke für das Kompliment! Ich habe dir per Mail die PDF geschickt und wünsche dir viel Spaß beim Nähen!
      Liebe Grüße

  96. Hallo, bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und bin total begeistern von der „großen“ Susie. Könnte ich das Schnittmuster von Dir bekommen? Vielen Dank.

    • Danke schöööön! Freut mich sehr! Ich habe dir per Mail die PDF geschickt und wünsche dir viel Spaß beim Nähen!
      Liebe Grüße

  97. ich hätte auch super gerne die PDF Datei ;-)
    die Tasche ist der KNALLER…. würde glatt purzelbäume schlagen um die Datei zu bekommen!!!

    Vielen Dank im voraus
    Steffi

  98. Hallo,
    die Tasche ist echt klasse. Würd sie auch gerne nähen. Könntest du mir die PDF Datei zusenden. Würd mich riesig freuen. Lieben Dank und Gruß Silke

  99. Hallo,
    ich hätte gerne die tolle Anleitung für die Susie Tasche. Lieben Dank im voraus und schöne Woche noch!
    Lg Karin

  100. Hallo!
    Ich hätte gern die PDF Anleitung für die tolle Susi Tasche.Danke.LG Meike

  101. Ich finde die Tasche ganz toll zumindestens auf den Bild.Würde auch gern die Tasche nachnähen.Die Kosmetiktaschen Susie hab ich auch schon genäht,die Neugierde ist immer größer ob man es hinbekommt.
    Viele Grüße aus Bad Belzig wünscht Evi

  102. Deine Tasche ist allerliebst !!! Eine super Idee!!! Tolle Prportionen !!! Ich bin ein Taschenfan und würde gerne dein Modell nachnähen !!!

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Sigrid

  103. Wundertoll deine Tasche! Ich liebe die Susie, hab schon einige meinen Freundinnen geschenkt :-) Sobald ich Zeit habe, werde ich mich an einer „Susiehandtasche“ versuchen :-D

    Ganz lieben Gruß
    Janine

    • Vielen lieben Dank für dein Kompliment! Ich freu mich riesig über die vielen Herzchen und Anfragen nach den Maßen meiner Susiehandtasche! Hätte nicht damit gerechnet, umso größer ist die Freude! Stöbert gern auf meinem Blog (www.boerlinerin.blogspot.com), da finden sich auch andere Taschen und Shirts und wenn Fragen sind, einfach Mail an mich, ich helfe gern weiter!

  104. Toll die Tasche, habe die Susie´s auch schon mehrfach genäht, finde ich auch super, ich glaube die Tasche mache ich auch, da ich Bärenfan bin brauche ich Bärchenstoff, nur finde ich z.Z. keinen.
    Liebe Grüße aus der Pfalz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.