DIY: Chanel-Handtasche selber machen

DIY: Chanel-Handtasche selber machen


Viele Besuche beim Baumarkt und im Bastelladen später ist sie fertig: meine eigene „Sand by the Sea“ Handtasche à la Chanel! Besonders die großen Perlen waren eine Challenge, denn auf dem Markt findet man so große Perlen in Perlmuttfarbe eigentlich nicht (oder nur sehr teuer). Also habe ich Holzperlen gekauft und diese einfach mit der entsprechenden Farbe angesprüht. Im Ergebnis sehen sie richtig toll zum Rest der Tasche aus. Wie genau ich diese genäht habe und welche Materialien ich verwendet habe, zeige ich euch in meiner Anleitung:

https://lettersandbeads.de/diy-faux-chanel-sand-by-the-sea-handtasche-selber-machen/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!