DIY: Chanel-Handtasche selber machen

DIY: Chanel-Handtasche selber machen


Viele Besuche beim Baumarkt und im Bastelladen später ist sie fertig: meine eigene “Sand by the Sea” Handtasche à la Chanel! Besonders die großen Perlen waren eine Challenge, denn auf dem Markt findet man so große Perlen in Perlmuttfarbe eigentlich nicht (oder nur sehr teuer). Also habe ich Holzperlen gekauft und diese einfach mit der entsprechenden Farbe angesprüht. Im Ergebnis sehen sie richtig toll zum Rest der Tasche aus. Wie genau ich diese genäht habe und welche Materialien ich verwendet habe, zeige ich euch in meiner Anleitung:

https://lettersandbeads.de/diy-faux-chanel-sand-by-the-sea-handtasche-selber-machen/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.