Kinder-Behelfs-Mundschutz


Gratis Anleitung
Ganz einfach in wenigen Schritten einen Behelfs-Mundschutz für Kinder nähen. Du benötigst nur Baumwollstoff, evtl. Moltonstoff und weiches Gummiband. Den Mundschutz nähte ich für meine kleine Enkel-Motte und habe dabei mitgeknipst und mitgeschrieben. Herausgekommen ist eine Fotoanleitung für Anfänger und eine Kurzanleitung für Fortgeschrittene.

Schau, wie ich den Behelfs-Mundschutz genäht habe. Natürlich können die Maße auch an eine Erwachsenengröße angepasst werden.

Kinder-Behelfs-Mundschutz nähen

Viel Spaß beim Nachnähen



Dieses Material benötigst du:
  • 100% Baumwolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 x Nähmaschine,
  • Baumwollstoff,
  • Gummiband,
  • Moltontuch,
  • Nähgarn




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.