Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kunterbunter Konfetti-Kuchen oder Momofuku Milk Bar’s Birthday Layer Cake von Christina Tosi

Kunterbunter Konfetti-Kuchen oder Momofuku Milk Bar’s Birthday Layer Cake von Christina Tosi


Na, wenn das mal keine würdige Überschrift für diesen göttlich leckeren Konfetti-Kuchen zu zwei wundervollen Anlässen ist.

Zuerst gratuliere ich direkt mal allen Geburtstagskindern, die sich das Fest mit uns teilen. Luca, mein Fell in der Brandung und meine rosa Lisbeths sind gemeinsam sieben geworden und das muss doch mit einer grandiosen Torte gefeiert werden. Liegen mir doch beide sehr am Herzen und begleiten mich jede Sekunde.

 

Das köstliche Rezept findest du hier. https://www.lisbeths.de/kunterbunter-konfetti-kuchen-oder-momofuku-milk-bars-birthday-layer-cake-von-christina-tosi/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!