Stoffe gestalten mit T-Shirt-Transferfolie (+ FREEbies)

Stoffe gestalten mit T-Shirt-Transferfolie (+ FREEbies)

Schon seit längerer Zeit benutze ich zum Aufbügeln von Labels und Kleidergrößen T-Shirt-Transferfolien. Sie sind super leicht in der Handhabung und man ist komplett flexibel in Design und Farbwahl – also genau das Richtige für mich. 😉

…und eine prima Alternative für alle, die (auch) keinen Plotter besitzen!

Hier habe ich euch einmal meine neusten Ideen damit aufgelistet. Außerdem seht ihr zur Inspiration die Werke der Nähbegeisterten, die kürzlich die Folie bei mir gewonnen haben.

Und obendrauf gibt’s noch 2 süße Tierchen als Freebie (free printable) für euch!

Hier findet ihr den Blogartikel: http://www.lila-wie-liebe.de/t-shirt-transferfolie-inspirationen-freebies/

 






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.