Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Halloween Baby Body

DIY Halloween Baby Body


An Halloween machen meistens sogar die Kleinsten mit. In vielen Online-Shops habe ich schon viele süße Sachen, T-Shirts und Bodys für die Allerkleinsten gesehen und habe mich für das heutige DIY inspirieren lassen. Hast Du schon einmal ein T-Shirt selbst bedruckt? Ich habe es vor Jahren einmal für ein T-Shirt zum Karneval gemacht und hatte noch Transferfolie im Schrank liegen. Einfache, weiße Bodys sind auch leicht für wenig Geld zu finden – also war mein nächstes einfaches und schnelles DIY geboren ? Und ich zeige Dir heute wie Du selbst einen Body im Halloweenstil für die Allerkleinsten bedrucken kannst.

Hier findest Du die Anleitung: http://xn--wunderschneschaos-7zb.de/diy-halloween-baby-body

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!



Dieses Material benötigst du:
  • Babybody

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Babybody,
  • Drucker,
  • Transferfolie ("T-Shirtfolie")




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.