DIY Halloween Baby Body

DIY Halloween Baby Body

An Halloween machen meistens sogar die Kleinsten mit. In vielen Online-Shops habe ich schon viele süße Sachen, T-Shirts und Bodys für die Allerkleinsten gesehen und habe mich für das heutige DIY inspirieren lassen. Hast Du schon einmal ein T-Shirt selbst bedruckt? Ich habe es vor Jahren einmal für ein T-Shirt zum Karneval gemacht und hatte noch Transferfolie im Schrank liegen. Einfache, weiße Bodys sind auch leicht für wenig Geld zu finden – also war mein nächstes einfaches und schnelles DIY geboren 😉 Und ich zeige Dir heute wie Du selbst einen Body im Halloweenstil für die Allerkleinsten bedrucken kannst.

Hier findest Du die Anleitung: http://xn--wunderschneschaos-7zb.de/diy-halloween-baby-body

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!



Dieses Material benötigst du:
  • Babybody

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Babybody,
  • Drucker,
  • Transferfolie ("T-Shirtfolie")




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.