Süße Cake Pops bringen Weihnachtsstimmung

Süße Cake Pops bringen Weihnachtsstimmung

Seid ihr schon in Adventsstimmung? Ich muss gestehen, dass der Dezember sich viel zu schnell rangeschlichen hat und wie jedes Jahr, bin ich absolut nicht auf die Weihnachtszeit vorbereitet. Das soll sich definitiv ändern! Und wie wäre es, wenn wir uns schon mal mit süßen Cake Pops in die Weihnachtszeit futtern. Schneemänner, Pinguine (ahhh, wie süß…), Weihnachts-Socken, Tannenbäume… Damit ist die Adventsstimmung gesichert!

Alle Bilder und Links zu den Rezepten gibt es hier auf dem Blog: http://bit.ly/18HizP0
Viel Spaß beim Nachbacken!






Ein Kommentar
  1. Wow, die sehen ganz toll aus. Aber den Link zu den Rezepten habe ich nicht gewfunden. Kannst du mir das bitte per Mail schicken ? Vielen Dank !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.