Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Weihnachtliche Cake Pops


Weihnachtliche Cake Pops sind auf der Adventstafel definitiv ein Hingucker. Gewählt habe ich einen ganz einfachen Grundteig, den man aber nach Belieben mit weihnachtliche Gewürzen aufpeppen kann. Weihnachts-Flair versprühen sie dann erst mit der Deko. Ich verrate euch heute mein Rezept für meine Cake Pops – die den Arbeitskollegen meines Freundes übrigens sehr gut geschmeckt haben. ?

https://www.julinaeht.de/2016/12/18/18-diy-dezember-weihnachtliche-cake-pops/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.