Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Tortilla Española (Kartoffel-)Omelett

Tortilla Española (Kartoffel-)Omelett


Wer gerne Tapas mag, hat sicher auch mal die Tortilla Española probiert. Habe mir dafür allerdings die spezielle Doppelpfanne besorgt.Da bei diesem Omelett sehr viel Oel im Spiel ist, gibt es beim Wenden mit einem Teller schon mal ein Oelbad in der Küche. Das Rezept findet Ihr auf meinem Blog



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pfanne


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!