Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sommer – Deko

Sommer - Deko


Wie herrlich: endlich Sommer! Es ist 9 Uhr und wir haben schon 19,2 Grad… Draußen zwitschern die Vögel und die Sonne scheint bis heute abend, wenn man dem Wetterbericht glauben kann. Weil der Sommer in diesem Jahr aber eine recht “flüchtige” Geschichte ist, habe ich ihn kurzerhand mal eben an die Wand gepinnt. Nur zur Sicherheit!

Noch mehr Ideen für’s schöne Leben gibt es soulsistermeetsfriends.com
oder bei soulsister auf facebook.



Dieses Material benötigst du:
  • Ast,
  • Deko-Vogel,
  • Nägel,
  • Vogelhaus,
  • Wandtattoo

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Fön,
  • Hammer,
  • Heißklebepistole
So macht man das:

1Wandtattoo anbringen

Wenn Du die richtige Stelle gefunden hast, kommt der kniffligste Teil von allem: das Anbringen des Wandtattoos. Die Dinger sind selten so einfach zu handhaben, wie es auf den Anleitungen steht. Also: Wand von Staub säubern, Tattoo auflegen, mit einem Küchenhandtuch festreiben und mit heißer Fönluft fixieren. Mein Tipp: vier Hände sind besser als zwei!

2Ast & Vogel am Haus fixieren

Den passenden Ast findest Du im Garten oder Park. Zurechtschneiden und mit Heißkleber am Vogelhaus fixieren. Den Vogel entweder anklemmen oder ebenfalls mit Heißkleber befestigen.

3Vogelhäuschen anbringen

Jetzt das Vogelhäuschen hübsch platzieren und mit einem Nagel befestigen. Schon fertig. Einen schönen Sommer noch!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.