Sommer – Deko

Sommer - Deko


Wie herrlich: endlich Sommer! Es ist 9 Uhr und wir haben schon 19,2 Grad… Draußen zwitschern die Vögel und die Sonne scheint bis heute abend, wenn man dem Wetterbericht glauben kann. Weil der Sommer in diesem Jahr aber eine recht “flüchtige” Geschichte ist, habe ich ihn kurzerhand mal eben an die Wand gepinnt. Nur zur Sicherheit!

Noch mehr Ideen für’s schöne Leben gibt es soulsistermeetsfriends.com
oder bei soulsister auf facebook.



Dieses Material benötigst du:
  • Ast,
  • Deko-Vogel,
  • Nägel,
  • Vogelhaus,
  • Wandtattoo

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Fön,
  • Hammer,
  • Heißklebepistole
So macht man das:

1Wandtattoo anbringen

Wenn Du die richtige Stelle gefunden hast, kommt der kniffligste Teil von allem: das Anbringen des Wandtattoos. Die Dinger sind selten so einfach zu handhaben, wie es auf den Anleitungen steht. Also: Wand von Staub säubern, Tattoo auflegen, mit einem Küchenhandtuch festreiben und mit heißer Fönluft fixieren. Mein Tipp: vier Hände sind besser als zwei!

2Ast & Vogel am Haus fixieren

Den passenden Ast findest Du im Garten oder Park. Zurechtschneiden und mit Heißkleber am Vogelhaus fixieren. Den Vogel entweder anklemmen oder ebenfalls mit Heißkleber befestigen.

3Vogelhäuschen anbringen

Jetzt das Vogelhäuschen hübsch platzieren und mit einem Nagel befestigen. Schon fertig. Einen schönen Sommer noch!





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.