Dauerhit Beutel


Es gibt so Dinge an denen ich mich nicht satt sehen kann. Das ist zum Beispiel schöne Einrichtung oder ein tolles Outfit, aber vor allem sind es Beutel. Hinzu kommt, dass man meiner Meinung nach ruhig 100 Beutel besitzen darf, denn sie nehmen ja kaum Platz weg und man darf auf jeden Fall einen Beutel für jedes Outfit besitzen!

Letztes Jahr habe ich einen Beutel für meinen Bruder bemalt, das DIY könnt ihr euch hier noch einmal anschauen.

Alles was ihr braucht ist ein Beutel, ein Motiv und einen Edding. Und da ich ja sehr wohl weiß, dass das schwerste daran die Idee für das Motiv ist, hab ich auf meinem Blog noch ein paar Inspirationen für euch: https://woodenquarter.wordpress.com/2015/02/07/dauerhit-beutel/



Dieses Material benötigst du:
  • Beutel,
  • Edding




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.