Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schokokuchen mit Kick

Schokokuchen mit Kick


Heute gibt’s bei mir einen sagenhaften Schokokuchen mit speziellem Kick. Psst … da ist Rote Bete drin!

Das ist eine ganz abgefahrene Idee … Schokokuchen mit Rote Bete. Als ich das zum ersten Mal gehört habe, wußte ich: das muss ich ausprobieren! Und hier ist das Ergebnis: ein unglaublich saftiger und aromatischer Schokokuchen – und wenn ihr nicht wüsstet, dass da Rote Bete drin ist – ihr würdet niemals darauf kommen!

So saftig und aromatisch … mmhhh … das solltet ihr euch ansehen … => http://wp.me/p5u4hb-2X7




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.