Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kapuzenblouson Schnittmuster

Kapuzenblouson Schnittmuster

Hier könnt ihr euch das Schnittmuster für den Kapuzenblouson aus dem HANDMADE Kultur Magazin Nr. 2/2014 herunterladen.

Kapuzenblouson Schnittmuster (PDF) zum Downloaden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallo Ihr Naehkuenstler,
    Wo finde ich denn die Beschreibung wie ich den Blouson nähe?
    Bin blutiger Anfänger.
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr,
    Kirsten

    • Liebe Kirsten,
      das Schnittmuster gab es in Verbindung mit dem Magazin, das leider jetzt nicht mehr verfügbar ist. Entweder du schaust, ob du die spezielle Ausgabe irgendwo gebraucht erstehen kannst oder dir jemand die Anleitung schicken kann. In Kürze, aber ich weiß leider nicht, wann das genau sein wird, stellen wir diese Ausgaben auch als Download zur Verfügung. Allerdings eins schon vorweg: Das ist kein Anfängerprojekt! Sonst schau doch auch noch mal auf Patterny.de, da findest du auch viele tolle Schnittmuster.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.