Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Leggins Schnittmuster Gr. XS bis XXL

Flying Yoga! Schneidere dir dein eigenes Sport-Outfit mit Leggins, Bustier und Sportshirt! Du wirst sehen, es sitzt wie eine zweite Haut und meistert mühelos jede Übung. Für Yogis, Läufer, Tänzer, Kletterer und alle, die sich wieder spüren wollen.

Das Leggins + Bustier Schnittmuster inkl. Nähanleitung kannst du auf patterny.de bzw. hier in deiner Größe bestellen.

Leggins Schnittmuster

Für alle, die die entsprechende Ausgabe des HANDMADE Kultur Magazins erworben haben, bitte nach Bezahlung der Ausgabe die Bestellbestätigung in eine E-Mail kopieren und per E-Mail an: dbrilling°!°handmadekultur.de, Betreff: Code Yoga Outfit, senden. Mit dem Code, den ihr dann erhaltet, könnt ihr Schnittmuster und Nähanleitung kostenlos herunterladen. Danke.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

16 Kommentare
  1. Hallo,
    wollte den Schnitt nun endlich runterladen, jetzt existiert der Code nicht mehr. Können Sie mir das Schnittmuster per Mail zukommen lassen? Gruß Silke S.

  2. Leider kann ich es auch nicht downloaden. Sehr schade.

  3. Ich habe auch das Heft und bei mir funktioniert der Code auch nicht. LG Elke

  4. Hallo Handmadekultur,
    bei mir funktioniert der Link auch nicht. Habs mit drei Browsern versucht. Könnt Ihr helfen?
    Zur Info: als Referenz wird im Link nur # angegeben – das kann ja nirgends hinführen….
    Für Hilfe dankbar verbleibe ich mit lieben Grüßen,
    Barbara

  5. Schade schade,
    ein Jahr nach Kauf des Magazins hatte ich mich so darauf gefreut, die Leggins und den Sport-BH endlich zu nähen, und dann funktioniert der Download des Schnittmusters nicht mehr.
    Wäre es eventl. möglich, mir diese per Mail zuzusenden, oder noch besser für alle, den Link wieder zu aktivieren? LG

    • Der Link funktioniert nur bei mandchen nicht (Browser, Betriebssystem-Kombi, wir wissen es nicht). Wer es nicht hinbekommt, bitte melden, dann kommt es zu Fuß. Du hast es schon, Ulrike! Viel Spaß beim Nähen.

  6. Hallo, ich habe nur einen Code, im Heft 2/2017 gefunden und der steht bei dem Shirt. Der Download vom Shirt hat auch funktioniert aber leider nicht die Leggins.
    Wie komme ich an das Schnittmuster der Leggins?

    • Hi Petter, schau mal im Anleitungstext, da stehen die Codes für die anderen Teile. Ich glaube, bei Zuschnitt … gleich zu Beginn der jeweiligen Anleitung. LG

  7. Hej, leider funktioniert der Code aus dem Heft nicht…. Schade. LG Karin

  8. Warum liegt der Schnitt nicht automatisch im Heft, wie bisher?

  9. Hallo!
    Hat diese yoga- Hose einen Zwickel im Schritt?
    Danke und liebe Grüße, Esther

  10. Por favor , no entiendo cuál es el código que debo ingresar para poder descargar el patrón?

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.