Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

LongSleeve Shirt Schnittmuster

Hier könnt ihr euch das Schnittmuster für das LongSleeve Shirt aus dem HANDMADE Kultur Magazin Nr. 2/2015 herunterladen.

LongSleeve Shirt Schnittmuster (PDF) zum Downloaden



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

8 Kommentare
  1. Hallo, habe mir das Schnittmuster jetzt runtergeladen. Nur finde ich keine nähanleitung.
    Wo finde ich die?
    Lg Petra

  2. Wo finde ich die Nähanleitung für Long Sleeve Shirt? Das angegebene Magazin 02/2015 gibt nichts her.

  3. Hi, hab das Shirt heute nachgenäht, aber nicht als Sschlfshirt, sondern für draußen, denn mir gefiel der einfache Schnörckellose Schnitt sehr gut. Nähen lies es sich ratzfatz mit der Overlock. Den Kragen hab ich mit einem Streifen vom Shirtstoff gesetzt und mit der Ovi angenäht.

  4. Hallo,
    der Schnitt sieht super aus, was und wie ist der Haldsauschnitt versäubert?
    Danke für eine Info
    viele Grüsse
    Ruth

  5. Liebe NIna,
    du brauchst 150cm (wenn der Stoff 140cm breit liegt). Und für die Seide zum Einsetzten 40x80cm. Viel Spaß beim Nähen! LG

  6. Hi! Wie ist denn der Stoffverbrauch für das Shirt (Gr.36). Leider steht das nirgends … :)
    lg,
    Nina

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!